KONSEQUENT & ERFOLGREICH

RF Computer, lokaler Allrounddienstleister und Systemhaus

Wir sind ein mittelständisches und dynamisches Unternehmen der IT-Branche mit Schwerpunkten in den Bereichen Server, E-Business und Web-Entwicklung. Als Microsoft Partner entwickeln und implementieren wir individuelle IT-Lösungen auf Basis von Standard-Technologien. Wir sind als IT-Fullservice-Dienstleister branchenübergreifend regional tätig.

Unsere Arbeit richtet sich nach den individuellen Wünschen und Erwartungen unserer Kunden. Wir gehören zu den ausgewählten Vertriebspartnern in Bereichen wie z.B. VMware, Drucksysteme, Whiteboards, Schulsoftware und vieles mehr.

ZERTIFIZIERTE EXPERTEN

vertrauenswürdig & ehrlich

EINFALLSREICH

kreativ & ordentlich

WUNSCHERGEBNISSE

qualitätsbewusst & sorgfältig

UNSER NEWSLETTER

Immer auf aktuellem Stand

Mit unserem Newsletter, welchen wir 2 mal im Monat an unsere Businesskunden versenden, liefern wir ihnen sowohl regionale als auch internationale Themen und unschlagbare Angebote ! Seien Sie der erste, der von Neuerungen, Updates oder Gefahren erfährt und genießen Sie gleichzeitig den Luxus, regelmäßig attraktive Angebote zu bekommen. Unser Newsletter ist selbstverständlich kostenlos.

Anmeldung zum Newsletter
DAS TEAM

Unsere Leitung

Ralf Fink

Inhaber und Gründer

Lars Thieme

Prokurist und Teamleiter Technik

Franz-Josef Bönninghoff

Prokurist und Teamleiter Print

VON DER GRÜNDUNG BIS HEUTE

Unsere Geschichte

KARRIERE BEI RF-COMPUTER

Komm ins Team!

Wir suchen zu sofort einen Software-Consultant (m/w/d)  

Wir suchen zu sofort einen Systemadministrator (m/w/d)

Du hast Lust auf eine technische oder kaufmännische Ausbildung mit IT als Schwerpunkt? Wir bieten in jedem Jahr einem oder zwei Interessenten die Möglichkeit ihre Ausbildung in einem der folgenden Berufen bei uns zu starten. Du kannst über die Links dich direkt bei der IHK hierzu informieren.

Da wir als Systemhaus unsere Kunden hier in der Region auch vor Ort betreuen, ist es wichtig, dass du spätestens im zweiten Ausbildungsjahr volljährig bist und einen Führerschein der Klasse B hast.

Wenn du zuerst einmal in einen der oben aufgeführten Berufen hineinschnuppern möchtest, dann kannst du bei uns ein Praktikum machen. Nimm dir dafür mindestens 2 Wochen Zeit.

ALLES RUND UMS WEB

RF-Hosting

JETZT ONLINE SHOPPEN

RF-Shop