Du bist in der IT zu Hause und kannst den Kunden die bestmögliche Lösung anbieten. Dein Fokus liegt in der Kundenzufriedenheit.

Möchtest du
– deine umfangreichen und fundierten Kenntnisse in der Systemadministration
– dein technisches Geschick
– dein logisch-analytische Denkvermögen

in einem Unternehmen mit
– flachen Hierarchien
– familiärem Miteinander (der Chef steht auch selbst am Grill)
– spannenden Herausforderungen einbringen?

Dann bist du #Ready for Future!

Dein Aufgabenbereich umfasst alle Tätigkeiten als technischer Betreuer eines ausgewählten Kundenkreises inklusive des 2nd-Level-Supports sowie der Optimierung der IT-Infrastruktur. Keine Bange, du bekommst tatkräftige Unterstützung vom bestehenden Team.

Nach deiner Eingewöhnungsphase und auch später legen wir gemeinsam deine Aufgabenschwerpunkte fest.

Was verdienst du bei uns?

Zuallererst einmal ehrliche Anerkennung deiner Leistung. Da man aber davon nicht leben kann, zahlen wir dir selbstverständlich ein Basisgehalt und ggf. Boni. Nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit kannst du eine Altersvorsorge erhalten, in die der Chef monatlich 100 Euro einzahlt.

Der Vollständigkeit halber erwähnen wir noch, dass dir 30 Tage Erholungsurlaub zustehen, wir hybrides Arbeiten ermöglichen und die notwendige Hardware von uns gestellt wird.

Sie haben Interesse ? Melden Sie sich

unter der 05971 911110

oder per Mail an bewerbung@rf-computer.de